Leider muss der zum Ferienstart am 11. Juli geplante Fahrrad- und E-Bike-Check in diesem Jahr ausfallen!

Das Leben...

20 Jahre nachdem wir mit einem Maurermeisterbetrieb in die Selbstständigkeit starteten, hatte sich der ersehnte Trend in Richtung ökologisches Bauen soweit etabliert, dass wir seit 2007 mit dem Thema Lehmbau weitestgehend unseren Lebensunterhalt bestreiten können.

Als leidenschaftliche „Hobbyköche” eröffneten sich im selben Jahr für uns ungeahnte Möglichkeiten als wir Michael kennenlernten.

Michael ist archäologischer Grabungstechniker und hat uns für die Schlichtheit des Kochens und Backens auf Feuer begeistern können. Als Spanien-Reisende kannten wir bereits Speisezubereitungen auf offenem Feuer.

Von nun an gab es für uns kein Halten mehr!

Mit dem Bau des ersten Lehmbackofens auf unserem Hof im Jahre 2011, begannen wir mit der Verwirklichung eines Traumes – mit Herzblut.

¡Qué rico! Überraschendes von den Feuerköchen!